Input your search keywords and press "Enter".

YVONNE LABEDZKI
1. Vorsitzende
Vor 12 Jahren rief ich mit Kolleginnen Berlins erste Skatesession, nur für Mädchen und junge Frauen*, in’s Leben. 2011 kam Berlins einziger und Deutschlands größter Frauen-Skateboardcontest, Suck My Trucks, hinterher und seit 2017 betreue ich nun als weltweit erste Bundestrainerin für die Sparte Skateboarding, das Frauenteam der Nationalmannschaft.
Meine Themengebiete sind: Suck My Trucks, die Ausstellung der Frauen im Skateboarding, Öffentlichkeitsarbeit und Organisation von BeKu Veranstaltungen

ANNA GROß
2. Vorsitzende
Anna ist Sprach- und Kulturwissenschaftlerin und arbeitet seit 2002 als politische Bildnerin. Sie ist Referentin für Themen wie Sexismus in Musik, Subkulturen und Gesellschaft, Neonazis und Hate Speech in Social Media und offline sowie phänomenübergreifende Radikalisierungsprävention für verschiedene Träger wie cultures interactive e.V., BpB, Landeszentrale für politische Bildung Berlin u.a.

Sie betreibt das feministische Musiklabel Springstoff und kümmert dort sich vor allen Dingen um die Bereiche Education und Social Media.

Wenn sie nicht gerade Workshops oder Fortbildungen anbietet, steht sie mit beiden Füßen auf einem Board: Angefangen hat sie mit Skate- und Snowboarden, dann Surfen, Kiteboarden, manchmal auch SUP. Am liebsten skatet sie Bowl.

Anna liegt Feminismus in allen Facetten sehr am Herzen und sie brennt für eine rassismuskritische Welt ohne (Hetero-) Sexismus.

Neben ihrer Liebe für Musik ist Anna außerdem von Anfang an Teil unseres Suck My Trucks-Teams.

Darüber hinaus hat sie sich eine ganz eigene Form von Familie geschaffen, um ihren Sohn nicht (nur) alleine zu erziehen.

STEF RITTER
Schatzmeisterin
Vor Jahren habe ich es mit dem Skateboard fahren versucht, es war eine kurze und schmerzvolle Geschichte aber Freunde sind wir trotzdem geworden. Seither organisiere und unterstütze ich mit ganzem Herzen und kaputtem Fuß Frauen auf Skateboards.

Meine Aufgabenbereiche sind: Anträge, Kalkulationen, Organisation und Merch-Verkauf.

GIENNA GIESE
Datenschutzbeauftragte

No More Posts
[mc4wp_form id=""]